Выбрать страницу

Über uns 

Wir sind Mannschaft aus Menschen, die momentan für Idee arbeiten, um die Projekte, die für unsere Umwelt von Bedeutung sind ans Licht zu bringen.

Unser Team besteht aus Ingenieuren, Wissenschaftlern, Designern und Managern, die nicht nur nichts verdienen, sondern eigenes Geld  in Projekte investieren

Wir konnten nicht nur Berechnungen anstellen und Funktionalität auf dem Papier bestätigen, sondern auch viele verschiedene Prototypen erstellten.
Leider wurde viel davon beschädigt, zerstört, ging verloren, und wir können einige Erfindungen nicht aus der Ukraine nehmen.

Hier ist zum beispiel die Demonstration für das polnische Unternehmen zur Gewinnung von Synthesegas aus Abfällen in einer Test-Pyrolyseanlage war erfolgreich. Der Synthesegas-betriebene Elektrogenerator erzeugt umweltfreundlichen Strom.

Leider mussten wir uns in letzter Zeit aufgrund der Weltlage großen Problemen stellen.
Da wissenschaftliches Arbeiten in Deutschland viel teurer war und wir alles aus eigener Tasche finanzierten, entschied man sich für die Ukraine, wo wir mit großem Erfolg einige wissenschaftliche Entwicklungen im Bereich der Ökologie machen konnten.

In Winniza (Ukraine) am 14.07.2022 hat mehrere Raketen ein Gebäude getroffen, in dem sich ein kleines Institut befand, auf dem Dach stand ein fertiger Solarkonzentrator, der 1200 ° C erhitzen konnte.
Dieser Insolator könnte für große und kleine industrielle Zwecke verwendet werden.

In der Stadt Tschernihiw hatten wir ein Versuchsfeld für Biodünger mit Nanokomponenten und die Verarbeitung aggressiver Bioabfälle (z. B. Hühnermist) zu hochwertigem Biohumus.
Es gab auch Anlagen zur Herstellung von Pflanzenkohle.
Was dort heute noch übrig ist, ist noch nicht bekannt.

Wir haben auch eine Pyrolyseanlage, die sich noch in der Ukraine befindet. im Moment gibt es keine Mittel für den Export

<= Präsentation zur Pyrolyse von Kunststoffabfällen für Türkische Kunden

In Kiew gibt es einen experimentellen Wasserfilter, der giftiges Wasser zu technischem Wasser (zur Bewässerung oder Ableitung in den Fluss) reinigen kann, er kann auch Grundwasser von Piszetiden reinigen
Dieses Gerät kann bis zu 5 m³ Wasser reinigen.
leider ist der Export im Moment nicht möglich bzw. nicht rentabel.

Wir konnten jedoch einen kleinen Demonstrationsfilter herausbringen, der jeden Verschmutzungsgrad reinigen kann.